. . : Graffiti : . .


Graffiti an sich...

Muß man dazu viel sagen?
Ich denke die meißten wissen um was es geht, ob es jedem gefällt ist wieder eine andere Sache. Meinereiner bewundert die Künstler, auf die diese Bezeichnung auch zutrifft. Schmiererei von Kids sollte man schon von wirklich schönen Bildern unterscheiden, wenn man sich das Thema genauer ansehen will.
Vielleicht liest das hier ja auch jemand den es betrifft und erkennt, daß es ganz einfach weder schön noch cool ist, gute Bilder gleich am nächsten Tag zu versauen... vielleicht auch nicht...
However...
Jedenfalls will ich hier zumindest Ansatzweise ermöglichen, eine kleine Vorstellung von meiner Meinung nach guten (oder auch einfach witzigen) Bildern für das gemeine Auge zum Besten zu geben.
In München gibt es einige Plätze an denen man die schrägsten und schönsten Bilder dieser Art finden kann. Der vermutlich bekannteste ist die Schlachthofmauer in Sendling.
Hier darf sich zwar offenbar nahezu jeder austoben, was nicht immer nur gut aussieht. Dennoch gibt es dazwischen immer wieder bleibende Eindrücke, wenn man nur schnell genug ist.
Dazu kommt der Kunstpark Ost, wobei dort in letzter Zeit eher weniger passiert ist.
Die Brücke an der Brudermühlstraße ist ein weiterer Blickpunkt, hier sind die Pfeiler wahre Gemälde. Alles in jedem Fall mal einen Life-check wert!
Ich habe versucht die Bilder einigermaßen verlustfrei auf eine Größe zu bekommen, einige mußte ich "zusammenbasteln" da sie nicht mit einem Foto erreichbar waren. Ich hoffe daß der Großteil trotzdem erkennbar ist.
Für die Bilder einfach auf die folgenden Links klicken:


Schlachthof

Flaucher

Kpo


In dieser Ecke werden immer wieder updates kommen!


Stand 08.06.2009